Frauentraining

Krafttraining bietet etliche Vorteile für Frauen, dennoch schrecken viele vor dem Training im Studio zurück. Bei uns trainierst du in einer offenen, freundlichen Trainingscommunity mit Trainerinnen und Trainern, die dich bei der Erreichung deiner persönlichen Ziele unterstützen. Neben den körperlichen Veränderungen wirkt sich das Training auch positiv auf dein Selbstvertrauen und dein persönliches Wohlbefinden aus. Damit du gleich doppelt gestärkt deinen Alltag angehen kannst!

Frauentraining im OPTIMUM

Du hast in der Vergangenheit schon in anderen Studios trainiert, hast dich dort aber nie so richtig wohl gefühlt? Oder vielleicht willst du  gerade mit dem Training beginnen, weißt aber nicht so genau, was du eigentlich tun sollst, oder traust dich vielleicht auch gar nicht in ein großes Studio? Vielleicht bist du auch verunsichert von den vielen unterschiedlichen und auch teilweise unseriösen Angeboten und Empfehlungen, wie Frauen trainieren sollen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir passen das Training genau an deine Bedürfnisse an, egal ob in der Kleingruppe, im Personal Training oder mittels Online Coaching. Wir helfen dir bei der Umsetzung deiner Ziele – nachhaltig, langfristig und mit einem unterstützenden und freundlichen Umfeld.

Wenn du mehr darüber erfahren willst, wie das Training bei uns speziell auf die Bedürfnisse von Frauen eingeht, schau doch in unserem Blog vorbei!

Trainerin

tessa Optimum

TESSA