So erreichst du uns

Am besten erreichst du uns zu Fuß, mit dem Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln.

Mit dem Fahrrad:
Direkt gegenüber ist ein öffentlicher Fahrradständer. Ist der mal voll, sind gleich gegenüber auf der Lerchenfelderstraße und 50 Meter weiter in der Lange Gasse weitere Parkmöglichkeiten. Übrigens: vor dem 25 Hours Hotel ist eine Fahrradpumpe, falls dir mal nach dem Training die Luft ausgeht.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Das Studio kann mit einer Vielzahl öffentlicher Verkehrsmittel erreicht werden: innerhalb von ca. 5 Gehminuten finden sich die U2 (Stationen Rathaus und Volkstheater), die U3 (Station Volkstheater), die Straßenbahn 2 (Station Rathaus), die Straßenbahn 46 (zwischen Stationen Auerspergstraße und Strozzigasse), und der Bus 13A (Strozzigasse bzw. Piaristengasse).