Grafik zeigt den Zusammenhang zwischen Ernährung und anderen Lebensbereichen. optimumtraining.at

Es ist Mitte Jänner und die ersten Neujahrsvorsätze sind schon wieder auf das nächste Jahr verschoben. Die meisten Neujahrsvorsätze drehen sich um Sport, Bewegung, Ernährung und den eigenen Körper. Und einer der Klassiker ist natürlich: “Ab Jänner mache ich eine Diät.” Die meisten Diäten sind jedoch zum scheitern Verurteil. Einen Grund dafür habe ich im folgenden Video beleuchtet.

Diese und weitere Thematiken besprechen wir auch in unserem Ernährungstraining. Dabei lernst du auch worauf du dich in deinem Alltag konzentrieren musst, damit du deine Ziele erreichen kannst.

Dir hat gefallen was du gelesen hast und möchtest in Zukunft über die neusten Blogbeiträge und exklusive Angebote informiert werden? Melde dich jetzt für unseren Newsletter an.